Friday, August 26, 2011

Handel einen Trend in der Krise geschrieben von: Kuntis Arakimas

Viele Händler bekommen Angst, wenn eine Krise beginnt. Sie wissen nicht, welche Art von System zu verwenden. Sie sehen einfach als Währungspaaren, Aktien und andere Rohstoffe gehen und warten, bis sie den Boden erreichen. Allerdings ist es überhaupt nicht notwendig. Sie können jeden Herbst in Wertpapiere handeln und tun es sehr profitabel. Sehr viele Investoren und Spekulanten wurden dabei seit Jahrhunderten und Vermögen als Folge angehäuft. Das System, das sie verwendet, ist nicht nur die profitabelsten, sondern auch die einfachste. Dass Trend ist Handel!

Wenn Sie ernsthaft ernste Geld im Finanzmarkt müssen Sie lernen, wie man ein Trend handeln. Wie Sie wahrscheinlich wissen, bleiben Wertpapiere die meiste Zeit in Bereichen. Zu Beginn sind sie sehr groß, aber wie die Zeit vergeht, dass sie kleiner und kleiner. Es zeigt eine einzige Sache – Ausbruch kommt! Das ist, was viele Händler warten. Sie warten reicht bis zu Ende und einen Trend zu starten. Und sie haben Recht! Das ist das beste, was, die Sie tun können, die weil Sie nicht overtrade, wenn Bereiche sind und auf diese Weise können Sie mehr auf Ihre Geschäfte konzentrieren.

Wenn schließlich die Preise ausbrechen der Bereiche, die Sie sofort platzieren kaufen bei den Haltepunkt des oberen Teils des Bereichs, und verkaufen Bestellungen unter den unteren Teil des Bereichs. Welchem Teil defekt ist, sind Sie auf der Welle, und Sie gehen mit dem Trend. Wenn der Markt nach oben ausbricht, gehen Sie nach oben mit ihm. Wenn es nach unten geht, gehen Sie nach unten mit ihm. Und Sie bleiben mit dem Trend, solange es Dampf hat um vorwärts zu gehen. Wenn es von Dampf läuft, Sie nehmen Ihre Gewinne und das Leben genießen.

Also, kann dieses Handelssystem sowohl in Markt boomt Krisen verwendet werden. Sie haben einfach zu identifizieren die Breakout-Punkte, Bestellungen auf den Ebenen und warten auf diesen Ebenen durchbrochen werden. Wenn der Trend bricht die Punkte Sie nur 'gehen zusammen mit dem Markt Windsurfen'! Es dauert einige Zeit zu üben und lernen diese trading Strategie, aber wenn Sie ernsthaft in Ihrem Studium sind beginnen Sie wird rentabel früher als später. Ich hoffe, ich war so klar, wie ich konnte über den Trend trading System, das alle großen Händler und Investoren seit Jahrhunderten verwendet haben. Warum werden Sie nicht eine? Ich hoffe, Sie werden! Artikel-Verzeichnis: http://www.articlecube.com

Handel geht viel Risiko und eine sollten vor Beginn einer Karriere investieren gut ausgestattet werden. Ich laufe einen Blog, wo ich Aufklärung über Investitionen in Wertpapiere, wenn es einen Markttrend gibt bieten. Wenn das Thema Sie interessiert wäre, ermutige ich Sie, meine Post über Forex News und Handel Unterstützungs- und Widerstandszonen. Wir hoffen, Sie auf meinem Blog zu sehen.

No comments:

Post a Comment